Wie sehen Todesser aus?

Todesser tragen meistens einen schwarzen Umhang und sind oft maskiert. Zudem haben sie auf dem linken Unterarm das Dunkle Mal, mit welchem Lord Voldemort sie rufen kann und sie ihn.