Was ist ein flip?

FLIP steht als Abkürzung für: Fast Local Internet Protocol, ein Datenkommunikationsprotokoll Festa Literária Internacional de Paraty, Literaturfest im Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien Flight Information Publication, zur Durchführung eines Fluges benötigte Publikationen