Wo ist die Insel Bora Bora?

Bora Bora ist ein Atoll in Französisch Polynesien. Es gehört zu den Gesellschaftsinseln. Es liegt etwa 300 km südlich von Tahiti auf den Koordinaten 151° 44' West und 16° 29' Süd. Es hat eine Fläche von etwa 29 Quadratkilometern und rund 10.000 Einwohner. Die Inseln sind ein Luxusreiseziel.