Wie viel Wasser ist in einem 24ft langen Pool?

Das kommt darauf an wie tief und breit der Pool ist. Bei einer Länge von 24ft , einer Breite von 10ft und einer Tiefe von 5ft sind es fast 9000 Galonen bzw fast 34000 Liter Wasser.