Woraus besteht Kuchen?

Die Grundzutaten für Kuchen sind meist Eier, Butter, Zucker und Mehl. Als Triebmittel können Backpulver oder Hefe verwendet werden. Obst, Schokolade oder Nüsse bilden das besondere und meist namensgebende Extra.