Woher kommt das Wort Superkalifragilistikexpialigetisch?

Das Wort wird als unsinniger Begriff in einem Lied des Musicals „Mary Poppins“ verwendet, damit „man etwas sagen kann, wenn man nicht weiß, was man sonst sagen soll“.