Welches Tier hat Keinen Verdauungstrakt?

Ein wenig bis gar nicht bekanntes ein magenloses Tier ist ein kleiner Wurm, der in den oberen Küstengewässern der italienischen Insel Elba lebt und den Namen Olavius algarvensis trägt. Dieser Soderling der Familie Wenigborster lebt gänzlich ohne Mund, Magen und Darm.