Von wem stammt das Lied Somewhere Over The Rainbow?

Over the Rainbow ist von Harold Arlen, der das Stück 1939 für die Verfilmung von "Der Zauberer von Oz" geschrieben hat. Gesungen wurde das Lied damals von Judy Garland.