Was ist die Blume Generation?

Weltweit gibt es zwei Milliarden Millennials (geboren zwischen 1980 und 2000). Sie kaufen häufiger Blumen und Pflanzen als vor fünf Jahren. Darüber hinaus gibt diese Zielgruppe im Durchschnitt am meisten für Schnittblumen aus.