Was ist der unterschied zwischen einer Scharon und einer kaki?

Die Sharon-Frucht ist eine veredelte Zuchtform der Kaki. Die Kaki kommt aus Asien, die Sharon aus Israel. Die Sharon hat im Unterschied zur Kaki eine dünnere Schale, ihr Fruchtfleisch ist etwas fester und der Geschmack besonders mild.