Wer ist Agent Romanow?

Ursprünglich Agentin der sowjetischen Agentur für Auslandsnachrichten, dem KGB, wurde sie später Mitglied der S.H.I.E.L.D. Organisation und Teil der Avengers, bevor sie sich im Kampf gegen Thanos selbst opferte. Black Widow beherrschte viele Kampfkünste und wurde zu top Agenten von S.H.I.E.L.D.