Worum geht es bei Miss Marvel?

Ms. Marvel handelt von der 16-jährigen US-amerikanisch-pakistanischen Kamala Khan, die in Jersey-City aufwächst. Kamala ist eine euphorische Gamerin, die sich als Schreiberin von Science-Fiction für Superhelden begeistert, vor allem für Captain Marvel. Plötzlich bekommt sie selbst Superkräfte...