Wie groß ist ein Elefantenbaby?

Bei der Geburt wiegt das Elefantenbaby 100 kg und ist 1,00 m groß.

---

Bei der Geburt wiegt ein Elefanten-Junges zwischen 75 und 150 Kilogramm.