Wie heißt eine männliche Hexe?

Hexer sind laut der frühneuzeitlichen Hexenlehre die männlichen Pendants der Hexen. Zum Teil werden sie auch als Zauberer, Zaubermeister, Drudner, Trudner, Hexerich oder schlicht als Malefikanten betitelt.