Wie sehen Baby Hasen aus?

Bereits nach drei Tagen sind Haaransätze zu erkennen. Den Kaninchenbabys wächst ein zarter erster Flaum. Am Ende der ersten Lebenswoche haben die Kleinen ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt und sind schon deutlich größer geworden. Farbe und Zeichnung des Fells kann jetzt schon erkannt werden.