Wo wird Baby Born Hergeszellt?

Die Zapf Creation AG mit Sitz im oberfränkischen Rödental ist ein deutscher Hersteller von Spielwaren. Das Unternehmen sieht sich als Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen sowie Zubehör.