Wer ist der Schauspieler von Clay Callaway in Sing To?

Laut ImdB handelt es sich bei dem Sprecher von Clay Calloway in SING 2 um Paul David Hewson, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bono der Gruppe U2