Wer schrieb das Buch am Anfang war Erziehung?

Das Buch wurde von der polnisch-schweizerischen Autorin Alice Miller geschrieben. Alice Miller starb am 14. April 2010 in Saint-Rémy-de-Provence (Frankreich) im Alter von 87 Jahren.