Was sind orangen?

Orangen sind Früchte vom gleichnamigen Baum aus der Gattung der Zitrusfrüchten. Sie stammen aus China oder Südostasien, wo sie aus einer Kreuzung von Mandarine und Pampelmuse entstanden sind.