Wie nennt man ein Südamerika goldener Hase?

Das Aguti. Zum Einen sieht es niedlich aus, gleichzeitig freundlich – aber auch kräftig und dynamisch. Dann macht es einen wertigen Eindruck – schließlich heißt es in deutscher Übersetzung auch „Goldhase“ und entsprechend golden ist das Aguti-Logo.