Ist Mango eine Zitrusfrucht?

Die Mango ist keine Zitrusfrucht sondern eine Steinfrucht mit einem zentralen Kern in der Mitte. ... Zitrusfrüchte haben eine Schale mit artspezifischen ätherischen Ölen und keinen zentralen Kern. Außerdem reifen sie nach der Ernte nicht nach.