Was ist online Überweidung?

Vielleicht meinst du Online Überweisung? Das ist das Versenden von Geld von einem Konto auf ein anderes ohne einen Überweisungsträger aus Papier zu benutzen, also nur mit Hilfe einer Software oder eines Computers.