Wer ist Negan von The Walking Dead?

Die Figur Negan in The Walking Dead wird von Jeffrey Dean Morgan gespielt. In der Serie ist er der Gründer und Anführer der Saviors bis er von der Miliz besiegt und gefangen genommen wird. Im Laufe der Serie entwickelt er sich zu einem Antihelden!