Wie nennt man die Teilnehmer einer Umfrage?

Teilnehmende einer Umfrage werden meistens Befragte, Umfrageteilnehmende oder Probanden genannt. In der Wissenschaft ist in der Regel von Probanden die Rede.

---

Die Teilnehmer einer Umfrage nennt man Umfrageteilnehmer.