Wie baut man eine Seilbahn in Minecraft?

Im Prinzip ist es dir überlassen, wie du Tal. -Bergstation erbaust, dazu kannst du dir auch Hilfe anhand von Bildern aus dem Internet besorgen. Die Seile an denen die Gondeln hängen sind normale Eisengitter, achte darauf das du sie so platzierst, dass es echt wirkt!

---

Die Seile an denen die Gondeln hängen sind normale Eisengitter, achte darauf das du sie so platzierst, dass es echt wirkt! Die Masten bestehen aus massiven Eisenblöcken, halten also auch den ein oder anderen Minecraft Schneesturm aus.