Was ist ein Tupper Abend?

Bei einem Tupperabend kommt ein Vertreter der Firma Tupperware in den Haushalt einer Privatperson und stellt dort die verschiedenen Produkte der Firma Tupperware vor. Meist werden von der gastgebenden Person zusätzlich andere Personen zu dieser Veranstaltung eingeladen.