Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe in Legacies überhaupt. Sie ist die Schwester von Esther Mikaelson und ging mit dieser vor Jahren einen Deal ein, in dem sie ausmachten, dass Dahlia im Tausch gegen einen Fruchtbarkeitszauber das Erstgeborene jeder Mikaelson-Linie bekommt.