Was ist Tropical Island?

Tropical Islands ist ein tropischer Freizeitpark in den Gemeinden Halbe und Krausnick-Groß Wasserburg im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald, Deutschland. Er befindet sich seit 2004 in der Cargolifter-Luftschiffhalle, die als größte freitragende Halle der Welt gilt.