Wie wachsen Paranüsse?

Die Paranuss wächst ausschließlich an Baumriesen im Amazonas-Regenwald in Südamerika. Nur in diesem Gebiet mit seiner speziellen Fauna und Flora kann der Paranussbaum gedeihen und sich vermehren.