Wie lagert man Champignons richtig?

Pilze sollten im Kühlschrank gelagert werden. Alternativ ist auch eine Aufbewahrung im Keller oder kühlen Vorratsraum möglich. Luftig lagern: Lagern Sie Pilze niemals in einem Plastikbeutel oder –gefäß.