Kann man Estrich auf Sand legen?

Ich würde die Hälfte vom Sand abtragen, Fläche ebnen, ggf. sogar mit einer kleinen Rüttelplatte verdichten, Dampfbremse und Styroporplatten drauf, Randdämmstreifen anbringen und dann den Estrich reinpumpen. Alternativ auch mit Trockenestrich möglich.