Was kommt Alles in einen Kartoffelsalat?

Kartoffelsalat kannst du zubereiten mit: Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Zwiebeln, eventuell je nach art der Zubereitung auch mit Mayonnaise, Schnittlauch, Maggi und Brühe.