Wie ist die Hauptstadt von Nordpol?

Der Nordpol hat keine Hauptstadt. Er ist der geographisch nördlichste Punkt der Erde. Er befindet sich innerhalb der Arktis, welche von keinem Staat beansprucht wird. Es gibt dort auch keine fest errichteten Städte, da es sich ausschließlich um Eismassen und kein Festland handelt.

---

Kiew