Was ist eine Tragikomödie Merkmale?

Die Metkmale einer Tragikomödie sind die Tragik und die Komik. Das bedeutet es wird meist ein tragischer Sachverhalt mit humoristischen oder komödiantischen Stilmitteln dargestellt