Welche Frucht hat die wenigsten Kalorien?

Mit gerade mal 30 kcal pro 100 g zählt die Wassermelone zu den kalorienärmsten Früchten überhaupt. 100 g Erdbeeren haben aber z.B. auch nur um die 32 kcal. Weitere Früchte mit wenig Kalorien sind: Brombeere, 44 kcal, Cranberry, 35 kcal, Heidelbeere, 36 kcal oder Himbeere mit 34 kcal.