Wie haare mit Apfelessig waschen?

Geben Sie 2 EL Apfelessig in ein Glas mit etwa 250 ml lauwarmem Wasser und vermischen Sie beides gut miteinander. Waschen Sie Ihre Haare wie gewohnt und am besten mit einem Shampoo. Anschließend gießen Sie die Apfelessigmischung über Ihre nassen Haare und massieren die Lösung in die Kopfhaut ein.