Was sind die beliebtesten Mädchennamen in Österreich?

Die Statistik Austria gibt auch 2021 die jeweils zehn beliebtesten Mädchen und Buben bekannt. Das sind die Dauerbrenner bei den Mädchen: Anna schafft es immer wieder auf auf den ersten Platz in der Statistik. Es folgen Hannah, Sophie, Emma, Sarah, Sophia, Marie, Lena, Laura und Mia.