Kann man an einem Regenbogen vorbeifahren?

Nein, man kann nicht an einem Regenbogen vorbeifahren. Ein Regenbogen ist ein optisches Phänomen, das durch den Lichtbrechungseffekt bei Regenwolken entsteht. Es handelt sich nicht um einen festen Gegenstand, an dem man vorbeifahren könnte.