Wer ist der Motorradfahrer in der Voltaren Werbung?

Der Fahrer ist Toni Mang, eigentlich Anton Mang geboren am 29. September 1949 in Inning am Ammersee. Ein ehemaliger deutscher Motorradrennfahrer und fünffacher Motorrad-Weltmeister sowie ein früherer Kinderschauspieler.