Was ist man wenn man Bwl studiert hat?

Man hat nach einem erfolgreichen BWL Studium einen Abschluss als Bachelor of Science (b.sc) oder Bachelor of Arts (b.a). Dies kann durch einen ergänzenden Master Studiengang ausgebaut und durch eine Doktorarbeit abgeschlossen werden.