Wie groß ist das Schiff der Queen Mary?

Die Queen Mary 2 ist 345 Meter lang und 41 Meter breit, hat 1253 Besatzungsmitglieder und kann bis zu 3090 Passagiere aufnehmen.

---

Die RMS Queen Mary ist 310,74m lang und die RMS Queen Mary 2 ist 345,03m lang