Seit wann gibt es Rabe socke?

Die Figur des kleinen Raben mit einer einzelnen, rot-weiß geringelten Socke wurde 1996 für das Bilderbuch Alles meins! von der Illustratorin Annet Rudolph geschaffen. Den Text schrieb die Kinderbuchautorin Nele Moost.

---

Die Figur des kleinen Raben mit einer einzelnen, rot-weiß geringelten Socke wurde 1996 für das Bilderbuch Alles meins! von der Illustratorin Annet Rudolph geschaffen.