Wie viele Einkerbungen hat ein Golfball?

Die Oberfläche des Balls ist mit 300 bis 450 kleinen Dellen (sogenannten Dimples) versehen, wobei die genaue Anzahl an "Dimples" nicht festgelegt ist.