Welches Lied hat den Text alle Blätter sind braun?

Die Textzeile "Alle Blätter sind braun" kommt auf Englisch im Lied California Dreamin' von The Mamas and The Papas vor. Im Original heißt die Zeile "All the leaves are brown".