Wie viele Kalorien hat ein Stück Pflaumenkuchen?

Pflaumenkuchen hat je nach Zubereitung: je 100 g/je Stück (104g) Kohlenhydrate: 33,7 g/35,0 g davon Zucker: 16,5 g/17,2 g