Worum geht es in dem Film Captain America Civil war?

Es ist der 3. Teil der Captain America Trillogie. Nachdem Vorkomnissen in Sokovia, führt die Regierung ein Abkommen ein, demnach müssen sich die Avengers in den Dienst des Staates stellen. Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zwischen Tony und Steve kommt zum Bruch der Avengers und zum Bürgerkrieg