Wie lang braucht man zur sonne?

Zur Sonne sind es rund 150 Millionen Kilometer, das ist so weit wie rund 3750 mal um die Erde. Ein Auto mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von 100 k m h, würde für die Strecke gut 171 Jahre benötigen.