Warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer?

Laut Werbespruch des Herstellers sind sie Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwurst. Damit sollen sie von typisch Deutschen Würstchen Eigenschaften vereinen.