Wer ist Zoe und raven?

Zoe und Raven – Freiheit im Sattel ist eine Dramaserie. Zoe besucht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester den Großvater auf einer Englischen Insel. Durch Zufall begegnet sie Raven, einem ungezähmten Pferd, dass eine besondere Bindung zu ihr aufbaut.

---

Fernsehserie: Die 15-Jährige Zoe (Jaylen Barron) aus Los Angeles verbringt den Sommer auf einer Insel vor der Küste Englands, wo sie einem geheimisvollen Pferd begegnet.