Was ist Topfenpalatschinken?

Das ist eine Österreichische Speise. Palatschinken – auch Pfannkuchen, Eierpfannkuchen, Eierkuchen, Flädle, Eierpuffer, Omelettes und Plinsen genannt bzw. in Varianten so genannt – sind Eierspeisen aus Ei, Milch und Mehl, die in einer Pfanne gebacken werden.